Donnerstag, 12. Februar 2015

Public Shaming

 
Gestern hatte ich einen Termin bei der Ernährungsberaterin, ich habe wieder wertvolles aufgefrischt und auch für mich neues erfahren. Nächsten Monat gehe ich zu einer Gruppe im Klinikum Eilbek, dass von der Ernährungsberaterin und einer Kollegin geleitet wird. In der Gruppe sind lauter Operierte, die wie ich das Problem haben, dass man immer noch gern Süßes ist. Es tut mir sicher gut, Leidensgenossen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen und sich gegenseitig zu stärken.
 
Außerdem habe ich heute ein Paket bei der Post abholen können und ich habe mich riesig gefreut:
 
 
Das Cover kommt euch bekannt vor? Stimmt, ich habe euch das Buch hier vorgestellt: http://meinekilos.blogspot.de/2015/01/verlosung-schlank-durch-op-chancen-und.html
Leider habe ich von der Gewinnerin, trotz Nachfrage, noch nicht erfahren, ob das Buch wohlbehalten bei ihr angekommen ist und das finde ich etwas schade.
Ich werde mir mein Exemplar von Faris Abu-Naaj am 20.02.  signieren lassen, er hält dann nämlich eine Lesung im UKE in Hamburg. Um 18 Uhr falls jemand von euch kommen mag.
Das zweite Exemplar werde ich meiner lieben Freundin Silke in Berlin zukommen lassen.
 
 
Und warum Public Shaming? Na weil ich zugebe, dass ich ab heute Abend GNTM gucken werde. Nicht weil ich es so toll finde, dass die jungen Mädchen dort viel zu dürr sind, sondern weil ich die Foto Shootings immer toll finde und auch weil ich mich am Gezicke erfreue. Guckt außer mir noch jemand? Abendsnack ist schon fertig: Radieschen und Möhrchen...
 
Und nebenbei höre ich den 50 Shades of Grey Soundtrack. Der Bücher fand ich grottig, der Film kann nur schlimmer sein...oder?
 
P.S.: Ich habe auf Facebook bei Speicher & Consorten gewonnen:
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: