Dienstag, 2. Juni 2015

Überraschungsmail von Gymondo


 
Heute habe ich in meinem E-Mail Postfach eine Überraschung vorgefunden. Ich habe mir ein paar Videos angesehen und beschlossen, es zu wagen.
 
Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass es einfach wird, ganz im Gegenteil. Aber nur wenn ich es versuche, kann ich herausfinden, was ich mit meinem Gewicht in der Lage bin zu leisten und hinterher zu berichten, wie es mir erging und welche Erfolge ich ggf. verzeichnen kann.
 
Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass mich zu Hause niemand hampeln sieht, niemand sieht wie ich im Schweiß zerfließe und kann sich lustig über mich machen.
 
Dann freut euch schon mal über Berichte von einer völlig erledigten Simone

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Überraschung.
Ich bin gespannt was du berichten wirst!
Alles Liebe,
Alice