Samstag, 30. Mai 2015

Nach der Hochzeit


 
Geschafft! Der werte Neffe und seine goldige bessere Hälfte sind unter der Haube.
Ich habe mich in meiner Flatterhose sauwohl gewühlt, der fliegende Tüll sah beim gehen und rumtanzen echt klasse aus. Mein armer Göttergatte hat dafür eine viel zu riesige Hose tragen müssen. Mir, der schlechtesten Gattin von Welt, kam nicht in den Sinn, dass wenn die Jeans mittlerweile 2 Nummern zu groß sind, auch die Anzughosen zu groß sind. Schande über mich.
 
Auch mein Gedicht habe ich einigermaßen vorgetragen, mir selber sind immer nur die Verhaspler aufgefallen, aber alle anderen haben gesagt, dass es gut gewesen wäre.
Meine Schwester hatte sich den schicken Opel Cascada als Cabrio fürs Wochenende geliehen, da musste doch dringendst ein Foto gemacht werden:
 
Kurz bevor wir gefahren sind, haben wir noch die Fotobude testen müssen ;-) (auf die schnelle mit dem Handy abfotografiert)
 
Gegen 23.15 Uhr waren wir zu Hause, ich habe nur noch geschafft mich abzuschminken, die Kleidung abzulegen und ins Bett zu fallen. Soviel Trubel und Menschen bin ich nicht gewohnt.
 

Keine Kommentare: