Freitag, 22. Mai 2015

Krankengymnastik, Haare und mehr

 Gestern habe ich meinen ersten Termin bei der Krankengymnastik gehabt. Die nette junge Frau hat mich zunächst nach meiner Problematik befragt und dann die Geräte für mich ausgewählt. Sie hat mir die Geräte erklärt, wie man sie einstellt, wie ich sie handhaben muss und wie lange/wie oft ich die Übungen wiederholen soll. Eine Übung soll eigentlich im stehen mit angewinkelten Knien erfolgen, aber das geht gar nicht, ich habe dabei starke Schmerzen, also darf ich es im Sitzen machen. Gestern Abend hatte ich fiesen Muskelkater, also lag ich fast bewegungslos auf dem Sofa und habe mir das 2. Halbfinale des ESC 2015 angesehen.

Heute Morgen war der Muskelkater fort, als ich um halb 8 gen Hautarzt geradelt bin. Mir wurde gesagt, dass ich gegen halb Zehn dran wäre, also bin ich in die Orthopädiepraxis, dort wurden die Abdrücke für die für die Einlagen gemacht und dann bin ich zum Friseur, es mussten dringend 2 cm ab, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre mit dem Wust auf dem Kopf. Nach dem Friseur, bin ich noch durch Rossmann und Edeka gebummelt und war gegen 9.20 Uhr wieder beim Hautarzt. Um Viertel vor 10 bin ich mit Rezept für eine Salbe schon wieder draußen gewesen. Mal schauen, wie gut diese Salbe gegen diese Ekzeme oder was auch immer hilft.

Zu Hause angekommen, fand ich eine Karte vom DHL Boten, dass ich morgen ein Paket in der Filiale abholen könnte. Ich bin prompt mit dem Rad umgedreht und dem DHL Mann hinterher, ich kenne ja seine Strecke. Er hat sich gefreut und mir gleich noch ein Paket für meine Nachbarin mitgegeben. Zu meiner Freude habe ich Überraschungspost von meiner Freundin aus Frankreich bekommen:

 
Dann habe ich mich daran gemacht, die Hochzeitskerze für meinen Neffen und seine Braut zu vervollständigen, damit ich sie kommende Woche samt Gedicht Überreichen kann.

 
Und das Geschenk, habe ich auch verpackt, fehlt nur noch die Karte mit dem Hauptgeschenk.
Nach der Hochzeit gibt es dann auch Bilder vom aufgerüschten ich *lach*

 
Und jetzt entlasse ich euch in ein langes Wochenende und hoffe, dass das Wetter mitspielt, denn wir sind am Sonntag zum Grillen eingeladen. So wie heute kann das Wetter gern bleiben.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: