Dienstag, 19. Mai 2015

Die Dicke mit den zarten Knien!


Ich: ungeschminkt und vom Winde zerzaust an der Ostsee letzten Sonntag
 
Tjaaaa, ich wollte clever sein und gleich um 9 zur Öffnung in der orthopädischen Praxis sein. War ich auch, aber das Wartezimmer war schon proppenvoll, mir wurde gesagt, das die Wartezeit etwas mehr als eine Stunde betrüge und ich gern noch mal rausgehen könnte, also bin ich los und habe noch etwas für das Hochzeitsgeschenk besorgt.
Nach drei Stunden konnte ich dann ins Sprechzimmer, das dauerte ein paar Minuten. Danach habe ich 45 Minuten auf das Röntgen der Knie und Wirbelsäule gewartet. Nach fast 4 1/2 Stunden konnte ich zur Besprechung in eines der Behandlungszimmer, zum Glück gab es dort keine Sitzmöglichkeiten und ich musste "nur" 15 Minuten auf den Arzt warten.
 
Immerhin weiß ich jetzt, dass meine Knie in Ordnung sind, abgesehen vom festen Andruck der Kniescheiben und die Tatsache, dass ich "zarte Knie" habe *lach* soll heißen, ich habe einen zarten Knochenbau. Die Wirbelsäule ist eigentlich auch in Ordnung, ich muss dort nur Muskeln zur Festigung aufbauen, daher habe ich Krankengymnastik an Geräten verordnet bekommen.
 
Nach 5 Stunden war ich endlich zu Hause, hungrig und durstig. Hätte ich gewusst, dass es so lang dauert, hätte ich mir doch zwischendurch einen kleinen Snack besorgt.
 
Ich: mit Kriegsbemalung und Probebekleidet für die Hochzeit meines
Neffen am 29.05.
 

1 Kommentar:

Antje M. hat gesagt…

Boah, Du siehst klasse aus, total chic!
LG Antje