Dienstag, 26. Mai 2015

Pfingsten war schön


 
Eurovision Song Contest 2015 wäre überstanden. Der größte Teil wie immer Mist, ich mochte Italien und Österreich sehr gerne und dann hat so ein öder Mainstream Song aus Schweden gewonnen.
 
Der Pfingstsonntag war wettermäßig ein Hammer, sonnig und warm, das Grillen mir der Familie war schön entspannt und lustig. Hat richtig gut getan.
 
Der Pfingstmontag war durchwachsen, macht aber nichts, denn wir hatten eh nichts vor, abgesehen davon, dass mein Mann mich spontan zum Mittagessen bei unserem neuen Hamburger Lieblingschinesen entführt hat, dabei habe ich festgestellt, dass es dort immer Montagsabend Peking Ente zusätzlich zum Buffet gibt und das finde ich richtig gut, denn sonst braucht für die Peking Ente immer eine bestimmte Anzahl an Leuten.
 
Abends war dann der Hammer:
 
Hinterm Haus
 
 
Vor dem Haus

 
 

Keine Kommentare: