Sonntag, 17. Mai 2015

Volles Verwöhnprogramm

 
Der Göttergatte hat mich dieses Wochenende wirklich verwöhnt:
 
Gestern waren wir zum Mongolischen BBQ in der Khan Mongolei in Hamburg.
Das Ambiente war sehr ansprechend, ich mag diesen übertriebenen Kitsch nicht so gern
 
 
Das BBQ Buffet war der Wahnsinn: eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Sushi und Desserts (z.B. hausgemachte Rumkugeln, Eis, kleine Pfannkuchen, Früchte, Pudding, Quarkspeise, Kuchen...) und natürlich jede Menge Auswahl für das BBQ: Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Reis.
 
 
Warum ich gern zum Buffet essen gehe? Weil ich mir genau aussuchen kann was ich essen möchte und nicht nur auf eine Speise festgelegt bin. Ich kann Kohlenhydrate nehmen, muss ich aber nicht, ich will verschiedene Fleischsorten? Ich nehme sie mir! Außerdem liegt asiatisches Essen nicht so schwer im Magen. Und weil ich ja noch immer ein Süßzahn bin, hatte ich zum Dessert eine Mini-Rumkugel und ein winziges Gläschen vorportionierter Quarkspeise + 1 Stück Banane mit etwas Schokosoße. Alles in einem Rahmen, ohne dass ich mich überfre**en hätte und das zu einem echt guten Preis. Nächstes Mal probiere ich dann etwas anderes :-D



 
Heute Morgen hat der Göttergatte mich gen Ostsee zum Brodtener Ufer entführt:
 
 
Es war herrlich, zwar windig und kühl, aber die Sonne hat geschienen und ein paar Wolken flogen über den Himmel, nach einem ausgiebigen Spaziergang haben wir uns eine Erfrischung mit Meerblick im Restaurant gegönnt.


 
 
Kurz nachdem wir im Auto saßen und Richtung Haffkrug fuhren, kamen die Regenschauer an. In Timmendorf war es noch oder schon wieder Trocken
 
 
Dieses Wochenende war einfach toll, hat mich abgelenkt von den üblen Krämpfen und wirren Gefühlen, die mir die Rote Tante mitgebracht hat.
 
Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?
 
P.S.: Morgen gehe ich zum Orthopäden, weil mein Knie zickig ist.
 
 
 
 
 


 

Keine Kommentare: