Mittwoch, 20. Mai 2015

Die Zeit rast dahin

 Unglaublich, ich bin schon fast ein Jahr in Therapie!
Gestern eröffnet mein Therapeut mir, dass ich noch 6 Sitzungen habe und wir dann eine Verlängerung beantragen werden. Die Zeit rast nur so dahin, ich habe Fortschritte gemacht, nur kleine, aber ich bin etwas weiter gekommen und es tut mir gut, jemanden zum Reden zu haben.

Nach der Sitzung beim Therapeuten bin ich zu Staples gefahren, um das Gedicht über die Hochzeitskerze laminieren zu lassen und was passiert heute Morgen? Ich lese mir das Gedicht durch und entdecke einen ganz monströsen Fehler, der mich vor Scham im Boden versinken lässt. Warum funktioniert das Fehlerlesen immer erst wenn es eigentlich schon zu spät ist? Jedenfalls bin ich heute morgen schon losgeradelt um mir nochmal das goldige Briefpapier mit dem Brautpaar zu holen, dann ich es ausdrucken und am Samstag erneut laminieren lassen.

Außerdem war ich in der Praxis und  habe mir Termine für das Muskelaufbautraining an Geräten geholt. Morgen geht es schon los. Bad Bramstedt holt mich ein, dort sollte ich so etwas auch machen, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt als Quotendicke unter schlanken Menschen. Frau Dr. Ehlers, falls sie das zufällig lesen sollten: meine passiv-aggressive Blödheit verfolgt mich, ich arbeite daran.

P.S.: Gestern habe ich alter Adrenalinjunkie am Nachmittag ein Knoppers gegessen. Die Erdbeer-Joghurt Edition...ganz okay, aber mehr muss ich davon nicht haben.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Gut, dass du den Fehler noch bemerkt hast - noch war es ja nicht zu spät ;). Auch gut zu wissen, dass die neue Knoppers-Sorte nicht so ganz das Gelbe vom Ei ist. Ich hab doch eine Schwäche dafür, solche neuen Sorten auch mal ausprobieren zu wollen, aber da ich Erdbeeren lieber frisch esse (mag auch nicht so gerne Erdbeereis oder -joghurt), lass ich dann wohl lieber die Finger davon und esse, wenn, die "herkömmliche" Sorte *g*.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Jessica

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Da hast du natürlich recht, aber ich hatte das besondere Briefpapier schon verwendet und Geld für das Laminieren ausgegeben. Das ärgert mich ;-) Mit anderen Worten meine eigene Blödheit ist Grund zum Ärgernis.

Ich esse auch lieber frische Erdbeeren, aber ich teste immer gern neues und bei den Knoppers kann ich nur dankend ablehnen. Das will was heißen. Ich gehe jetzt meinen grünen Bohnen kochen und dazu gibt es Zwiebeln und Schinkenwürfelchen *sabber*