Freitag, 6. November 2015

Das erklärt einiges

 
Gestern Abend ist am Auto eine Birne kaputt gegangen, also hat der Göttergatte heute Homeoffice gemacht und war in der Werkstatt. Dann haben wir fliegenden Wechsel gemacht: Ich war zur Post meinen IKEA Adventskalender abholen und dann bin ich zum Waschsalon in Hamburg gefahren, ich habe eine tollen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen um dann festzustellen, dass ich das Portemonnaie mit den Münzen zu Hause vergessen habe.
 
Es ist halt keine gute Idee mit Migräne vieles erledigen zu wollen.
 
Zu Hause habe ich eine Sumatriptan genommen und bin für 4 Stunden im Bett verschwunden, die Periode hat dieses Mal wieder das volle Begleitprogramm für mich. Immerhin ist sie gut 5 Tage zu früh dran, das finde ich aber gut, dann bin ich wohl am Mittwoch durch damit.
 
Morgen starte ich einen neuen Wäscheversuch, dann mit Geld dabei. Der Göttergatte geht morgen Abend mit Kollegen ins Kino "The last Witchhunter", wie gut, dass ich zu Hause bleiben kann!
 
Habt ihr Pläne für das Wochenende?
 

Keine Kommentare: