Donnerstag, 5. November 2015

Was war das jetzt?


Heute Nacht bin ich aufgewacht mit Schmerzen im Magen- und Brustkorbbereich, es fühlte sich an, wie ich es von meinen Panikattacken her kannte. Ich lag eine Weile wach und habe versucht wieder einzuschlafen. Als der Wecker klingelte, war ich wie verkatert, die Schmerzen waren noch da und ich hatte wirklich das Gefühl, wie es nach einer Panikattacke bei mir ist. Also habe ich zum Frühstück dazu ein Schmerzmittel zum entspannen genommen, schließlich hatte ich vor, die Sommerreifen auf den Dachboden zu bringen.
Als wir die Wohnung verlassen, stellen wir fest, dass der Fahrstuhl mal wieder außer Betrieb ist, also habe ich dem Göttergatten den Müllbeutel in die Hand gedrückt und beschlossen, dass ich keine 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen aus dem Erdgeschoss auf den Dachboden im 8. Stock bringe.
Zurück in der Wohnung, habe ich mich wieder in den Freitzeitlook geschmissen, eine Wärmflasche gemacht und mich für eine Stunde ins Bett gelegt, danach hatte sich mein Körper einigermaßen entspannt. Am Briefkasten habe ich dann festgestellt, dass DHL meinte, dass ich am Dienstag nicht da gewesen wäre. Kann sein, wenn die auch ständig zu unterschiedlichen Zeiten kommen! Also habe ich mich auf das Fahrrad geschwungen und bin zur Post gestrampelt und was war? ÜBERRASCHUNG! Die Filiale ist heute geschlossen, also muss ich morgen schon wieder hin *grummel* Da fragt man sich doch wirklich, wozu man eine Abstellerlaubnis erteilt hat.
Jetzt warte ich auf die "I feel pretty" Weihnachtsbox von Flaconi, die soll angeblich mit DHL kommen. Nebenbei packe ich meine letzten Dinge zusammen, zum Beispiel meine Makeuptasche und schreibe auf meinem Blog.
Außerdem betrauere ich meine Lieblingsjeans. Gestern ist nach 4 Jahren, der Reißverschluss über den Jordan gegangen, ansonsten wäre bald der der Stoff zwischen den Oberschenkeln durch gewesen. Wie gut, dass ich mir 2 neue Jeans von BonPrix gegönnt habe. Früher haben die Hosen keine 6 Monate durchgehalten und heute jammere ich nach 4 Jahren...

Keine Kommentare: