Dienstag, 3. November 2015

Gefangen in der grauen Suppe


 
Ja, das Wetter ist alles außer schön.
Trotzdem, kann ich eine Menge per Rad erledigen, zum Beispiel war ich beim Friseur zum entBIEBERisieren und am Wochenende teste ich eine neue Haarfarbe ;-)
 
Morgen muss ich noch mal zum Sanitätshaus Stolle, dort gibt es etwas ziemlich cooles, was ich meinem Mann zum Geburtstag besorgen möchte: ein Massagekissen, das vibriert, sobald man sich dagegen lehnt und das Geschenk zum 10. Hochzeitstag kommt morgen per DHL, dass kann ich dann abends in Bad Bramstedt personalisieren. Ich zeige euch dann bei Gelegenheit Bilder.
 
Übrigens, mir ist heute etwas tolles passiert: Ich komme nach Hause und finde ein "Weihnachtsgeschenk" vor der Tür. Von einer älteren Nachbarin, ein LED Weihnachtsbäumchen für meine Zeit in Bad Bramstedt: https://instagram.com/p/9oXkdfJNXZ/?taken-by=simone_aka_shayariel Ich habe mich sehr über diese süße Geste gefreut und saß mit einem kleinem Dankeschön meinerseits 2 Stunden bei ihr.
 
Jetzt warte ich noch gespannt auf einige Lieferungen: mein Adventskalender von IKEA, die I feel pretty Weihnachtsbox von Flaconi, das Sweatshirt von BonPrix und natürlich was von Amazon, naja und von meiner Freundin aus Kanada und den USA dürfte demnächst auch etwas kommen.
 
Oh und *kicher* ich habe mir einen Adventskalender bei Penny gekauft: gefüllt mit Pflegeartikeln für Sie und Ihn. Riesengroß und nur 9,99 €. Ich packe nebenbei eine Tasche mit Weihnachtskram, die mir der Göttergatte am 29.11. mitbringen darf.
 
 

Keine Kommentare: