Samstag, 28. November 2015

Kurze Meldung von mir


 
Ich hatte Glück und habe eines der ehemaligen Privatpatientenzimmer bekommen. Es ist ruhig und ich habe nette Zimmernachbarn


 
Gleich am 2. Tag habe ich Besuch von einer lieben Freundin bekommen und sie hat mir Weihnachtsdeko mitgebracht:


 
Hier bin ich mit meinem "neuen" Laptop, übrigens habe ich in der ersten Woche 4 Kg abgenommen. Wasser versteht sich! Dafür kann ich seit über einer Woche so gut wie kein Wasser mehr lassen und habe mal wieder Verdauungsprobleme. Mit dem Resultat, dass ich diese Woche 800 g mehr hatte. *heul*

 
Letzten Sonntag war das Wetter erst blau und dann weiß


 
Ich hatte eine Expositionstherapie: mein Zimmer unordentlich machen und die Zimmervisite mit der Oberärztin durchstehen. Ich habe ein Ordnungsproblem und damit meine ich keinen Ordnungszwang.


 
Abends mache ich es mir mit LED Leuchten gemütlich

1 Kommentar:

desweges hat gesagt…

Hallo. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und ich dir Fragen zu Bad Bramstedt und den Aufenthalt stellen dürfte. Ich war diese Woche zum Vorgespräch.
Meine Email ospisiforme2003@aol.com

Lg desweges