Mittwoch, 17. Februar 2016

Da hab ich doch glatt den 1000. Post verpasst


 
Und jetzt kommt hier schon der 1005. Post.
Wer hätte gedacht, dass es noch mal so kalt wird? Schade, dass der schöne Schal, den mir meine Freundin gehäkelt hat nicht vom Bad Hair Day ablenkt.
 
Was mich in letzter Zeit stört ist, dass ich wieder so häufig Bauchweh habe. Und dazu dann alle paar Tage eine Panikattacke aus dem Nichts heraus. Zum Glück sehe ich morgen meinen Therapeuten wieder, dann kann ich mir mal wieder alles von der Seele reden, von meinen Erfolgen berichten und auch was nicht so gut lief.
 
 

1 Kommentar:

Pippa Koenig hat gesagt…

Hallo liebe Simone, ein paar Mal schon bin ich Dir über den Weg gelaufen.
Wie geht es denn?
Mit Bauchweh kann ich mitreden!
Kannst ja mal bei mir vorbeigucken!
Herzlich Pippa
mit http://letzterrang.blogspot.de/