Dienstag, 2. Februar 2016

Dann eben Schuhe


 
Da ich ja letzte Woche nichts für mich gefunden habe, habe ich gestern ein Schnäppchen gemacht, diese tollen Rieker Stiefelette für nur 21,- €, da freu ich mich doch sehr. Wisst ihr warum ich gern Stiefeletten trage? Es stützt meine Fußgelenke, wenn ich Halbschuhe oder Pumps trage, spüre ich meine Füße viel schneller.
 
Außerdem habe ich Bücher vorbestellt, so bekomme ich bis einschließlich Juni jeden Monat ein neues Buch:
 
Der Horizont in deinen Augen von Patricia Koelle
Wildrosensommer von Gabriella Engelmann
Zwischen den Bäumen das Meer von Janne Mommsen
Inselträume von Sandra Lüpkes
 
Außerdem gibt es ein neues Buch von Mhairi McFarlane "Es muss wohl an die liegen", das dürfte am Donnerstag kommen und heute kommt "Wir in drei Worten" von der gleichen Schrifstellerin. Letztes JAhr habe ich beim Knaur Verlag das Buch "Vielleicht mag ich dich morgen" gewonnen und es hat mir sehr gut gefallen.
 
Heute oder morgen beende ich das Buch "Glück und Glas" da kommt dann auch noch eine Rezension. Jetzt werde ich erstmal meine gesamte Babypost erledigen, damit ich morgen alles versenden kann und dann hoffe ich, dass mit dem Mittagessen meine rasenden Kopfschmerzen verschwinden. Die stören mich nämlich gewaltig...

Keine Kommentare: