Samstag, 30. Januar 2016

Das war gruselig


 
Gestern war ich in Hamburg bei C&A, auf alles reduzierte gab es 50% Nachlass und dank meiner Freundin bekam ich noch Mitarbeiter Prozente. Die Jacke oben war auf 69,-€ reduziert, letztendlich habe ich knapp 28,-€ dafür bezahlt. Die ist für meinen Mann, nicht, dass ihr euch wundert.
 
Aber vielleicht denkt ihr: Simone, warum bist du so rot im Gesicht? Das kann ich euch erzählen!
Ich bin ins Geschäft rein und mit den Rolltreppen nach oben in den 4. Stock, je höher ich kam, desto schlimmer wurde ein Kratzen auf den Lungen und ein damit verbundener Hustenreiz. Ich wurde schon ganz merkwürdig beäugt. Mit letzter Kraft  und viel Gehuste, konnte ich eine Mitarbeiterin nach einem Wasserspender fragen, sie schickte mich noch 2 Stockwerke höher auf die Kundentoiletten. Auf dem Weg dorthin hat mein exzessiver Husten komischen schaumartigen Schleim nach oben befördert und es wurde mir wirklich seltsam zu Mute.
 
Ich kann mich erinnern, dass ich einen solchen Hustenfall schon einmal hatte: auch in Hamburg, gleiche Straße, aber im Saturn. Das ist verdammt kräftezehrend. Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Ist das eine allergische Reaktion? Oder war die klimatisierte Luft nur einfach zu viel?
 
Wie auch immer, ich habe meinem Mann eine Jacke und meiner Großnichte ein paar niedliche Sachen mitgenommen, für mich habe ich nichts gefunden.
 
Aber mutig wie ich war, so allein unterwegs zu sein, habe ich zum ersten Mal die Hamburger Meile unsicher gemacht, ich habe uns für das Wochenende Donuts von Happy Donazz spendiert und mir selber zum Mittagessen einen Obstsalat gegönnt, allerdings hat mir die ganze Säure im Magen nicht so richtig gut getan. Schade!
 
Gestern nach dem mein Mann Feierabend hatte waren wir mal wieder bei Kaufland und haben ordentlich zugeschlagen, jetzt sind wir gut versorgt für eine Weile und brandnooz sowie Degusta haben uns auch versorgt, jetzt warte ich neugierig auf meine Eurapon for you Box:
 

 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und trotzt dem schlechten Wetter! Ach übrigens, ich habe bei MyCouchbox auf Facebook ein Dschungelpaket gewonnen, das wird heute Abend geschlachtet, während wir Menderes die Daumen drücken. Und ja, im Kino war es richtig gut. Schade nur, dass ich jetzt bis Dezember 2017 auf die Fortsetzung warten muss...
 
 
 

Keine Kommentare: