Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein Sonnenstrahl am grauen Tag


 
So fühle ich mich gerade...als ob ich aufblühe.
Gestern an den Mülltonnen habe ich eine Nachbarin getroffen und mich mit ihr über meinen Aufenthalt in Bad Bramstedt unterhalten. Unter anderem kamen wir darauf zu sprechen, dass es dort auch Hilfe für Menschen mit Ordnungsproblemen gibt und ich habe ihr von mir erzählt. Sie war sehr beeindruckt von meiner Offenheit und findet es toll, dass ich jetzt die Kraft habe daran zu arbeiten und wünscht mir ganz viel Erfolg, weil ich doch so eine nette junge Frau bin.
 
 
Das war mein Sonnenstrahl an dem ansonsten grauen, regnerischen Tag.
Es hat mich motiviert  gestern noch viel mehr zu entsorgen.
 
Und heute, wenn die Müllabfuhr hier fertig ist, dann sehe ich so aus:
 
Tschüss überflüssiger Kram!
 
 
Komm nicht wieder, denn:

 
Unser Auto ist auch wieder zu Hause mit neuen Radlagern und neuen Winterreifen... während ich jetzt unterwegs bin um meinen neuen Personalausweis zu beantragen.
 
 

Keine Kommentare: