Donnerstag, 28. Januar 2016

Und Tschüss!


 
Ich habe diesen knuddeligen kleinen Eisbären bei Coca Cola gewonnen und freue mich darüber.
Ich war in den letzten Tagen ziemlich fleißig, dafür geht es heute Abend ins Kino.
Endlich "Star Wars" nur leider nicht wie von mir geplant zu Zweit. Es war mein Geschenk zum 10. Hochzeitstag und jetzt gehen wir mit Kollegen vom Göttergatten ins Kino. Ja, ich bin nicht so richtig begeistert davon, aber egal, ich werde den Film trotzdem genießen.
 
Ach ja: und tschüss, an alle die sich mit GFC abgemeldet haben :-)

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Der Bär sieht ja niedlich aus! Bei mir herrscht seit einiger Zeit auch Blogleserschwund über GFC. Hab irgendwo gelesen, dass es ganz vielen so gehen soll und auch technisch bedingt sein kann. Keine Ahnung - ist halt immer schade, wenn man eh nicht ganz so viele Leser hat :(.

Liebe Grüße und viel Spaß im Kino!
Jessica