Montag, 25. Januar 2016

Willkommen kleine Großnichte


 
Seit gestern 23.55 Uhr bin ich Großtante!
Meine "Schwiegernichte" hat einem kleinen Mädchen namens Ida, das Leben geschenkt und ich bin schon ganz verliebt in die Bilder, die ich bekommen habe.
 
Ansonsten geht es mir wieder besser als noch letzte Woche, obwohl das Wetter mir zu schaffen macht. Vor einer Woche: dickster Wintermantel bei -7°C und heute ungeschlossene Frühlingsjacke auf dem Rad bei 10°C. Ist schon arg heftig.
 
Ich kann aber nicht abstreiten, dass es durchaus auch schöne Seiten am Winter gibt.
 
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Oh, ein schöner Name! Alles Gute für die Familie. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Temperaturschwankungen waren jetzt echt heftig und heute hatte es dann auch noch so eine hohe Luftfeuchtigkeit. Da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen.

Liebe Grüße,
Jessica