Donnerstag, 14. Januar 2016

2016 macht sich unbeliebt


 
Wir haben gerade mal Mitte Januar und das Jahr hat sich schon viele talentierte Menschen geholt. Ich habe gerade in der Meldestelle gesessen, als ich von Alan Rickman gelesen habe. Das hat mich doch sehr getroffen, in Gedenken an ihn werde ich heute Abend "Sinn und Sinnlichkeit" schauen, er war doch ein toller Colonel Brandon *seufz*
 
Meinen Perso habe ich jetzt beantragt und es wird wohl 2 bis 3 Wochen dauern, egal. Mein Traumtherapiepaket für das Thema "Wintermomente" habe ich auch zusammen, ich freu mich schon so sehr drauf es versenden zu können, denn das Leben geht ja weiter.
 
Und ein Wanderpaket sollte auch demnächst bei mir aufschlagen, bin das erste Mal bei soetwas dabei. Habt ihr daran schon mal teilgenommen?

Keine Kommentare: