Dienstag, 5. Januar 2016

War ja mal wieder klar


 
Natürlich! Die gewisse Zeit im Monat kommt und bringt eine fiese Panikattacke mit sich.
Zum Glück hatte ich die Kartoffelsuppe für heute Abend schon fertig, als sich die Panik mit Übergeben breit machte.
Als die Übelkeit endlich fort war, habe ich mich mit Atosil und Wärmflasche ins Bett verkrochen. Auf dem iPad habe ich mir etwas auf Maxdome angesehen, obwohl angeschlafen der treffendere Begriff wäre. Dafür fühle ich mich jetzt auch wieder gut.
 
Übrigens, gestern habe ich zufällig entdeckt, dass Ernstings Family jetzt auch große Größen hat, habe mir nämlich im Sale einen dunkelgrau/roten Pullover gekauft, der super zu meinem Passigatti Flauschschal von Weihnachten passt und das wird spontan am 17.01. zum 75. Geburtstag meines Vaters ausgeführt.
 
 
Und bei C & A ist mir noch eine schicke Jacke mit Kapuze über den Weg gelaufen, bei den derzeitigen eisigen Temperaturen hier oben im Norden, sage ich nicht nein.
 
 
Jetzt verkrümel ich mich auf das Sofa und hole ein paar Folgen der dritten Staffel von Call the Midwife auf.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: