Donnerstag, 7. Januar 2016

Wie es sich so anfühlt

 Es ist Müllabfuhrtag!
 
Ich war fleißig und habe wieder viel Kram entsorgt, Es fühlt sich gut an, dem Müllwagen hinterherzuschauen und zu denken, dass mit ihm ein Teil meiner Probleme davon fährt.
 
Gewogen habe ich mich diese Woche nicht, ich fühle mich dank der roten Tante einfach nicht danach. Mir zieht und ziept es im Unterleib, ich fühle mich aufgequollen und habe leider immer Hunger. Aber ich nasche weniger als sonst zu dieser Zeit! Darauf bin ich schon mal stolz.
 
 
Dieses Bild habe ich zufällig entdeckt und ich denke, es passt für so manchen:
 
GLAUBE NICHT ALLES WAS DU DENKST
 
Für mich stimmt es, denn ich habe einen sehr ausgeprägten inneren Kritiker und ich habe ihm bisher immer treu gehorcht. Das war ein Fehler!


 

Keine Kommentare: