Mittwoch, 13. Januar 2016

Neuer Tag neues Glück


 
Nachdem der Tag gestern ziemlich daneben war, hoffe ich heute auf einen besseren Tag.
 
Das gestern erwartete Paket soll nun heute zugestellt werden und das Auto wird hoffentlich auch heute fertig werden. Es ist schon wirklich heftig, wie viel Zeit verloren geht, wenn man plötzlich die Öffis nehmen muss.
 
Ich muss noch zu C&A und die Rücksendung abgeben, die Jacke, die ich mir bestellt hatte gefällt mir nicht so richtig. Sie ist zu kurz und irgendwie zu dünn und auch die Jeans ist so naja. Also sie ist superstretchig und farblich wirklich toll, aber selbst in der größeren Größe sitzt sie wie eine Leberwurstpelle *schnüff* und meine dicken Beine sind sehr unschön betont.
 
Ansonsten bin ich damit beschäftigt, meinen Verlängerungsantrag für die Erwerbsminderungsrente zu stellen. Also der Antrag ist online gestellt, ich muss nur noch einiges nachreichen. Meine Schwerbehinderung wird erst 2018 wieder überprüft, sodass ich mich darum vorerst nicht zu kümmern brauche, denn gebessert hat sich nicht wirklich etwas. Jedenfalls nichts was meine Behinderung ausmacht.
 
Nebenbei packe ich ein Paket für meine Freundin und ihre Familie in den USA, mit den ganzen Neuigkeiten von Haribo und Ritter Sport, und die netten Milkakekse für die Mikrowelle. Meine Freunde stehen total auf Milka, wenn man Hershey`s Schokolade probiert hat ist auch klar warum. *lach*
 
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!

Keine Kommentare: