Dienstag, 14. März 2017

Lesen macht Spaß


Leider hab ich in den vergangenen Monaten nicht so viel gelesen, wie ich es gern getan hätte.  

Manchmal will man eben Meer von Sandra Girod - ein wunderbares Buch zum Schmunzeln und nachdenken

Komm in meine Arme von Sabine Zett - herrlich, perfekte Aufmunterung bei trüben Gedanken.

Watt mutt, datt mutt von Ina Sprotte - ein lustiger Roman, der mir auch die trüben Gedanken vertrieben hat,

Die Strandläuferin von Carin Winter - ein nettes Buch, zwar passen weder der Titel noch der Klappentext so richtig, aber ich bereue nicht es gelesen zu haben.

Blau ist grüner als Gelb von Anna Licht - nach 1,5 Seiten war ich so genervt von dem Buch, dass es auf dem "Ab zum Büchtertauschregal" Stapel gelandet ist. Das Leben ist zu kurz um schlechte Bücher zu lesen.

Heidiland von Susanne Fengler - vom Grabbeltisch, klang so gut, war so extrem enttäuschend, habe mich durch 45 Seiten gequält.

Der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr - ein Geschenk meiner Mutter. War ganz nett, aber ich kann mich mit Büchern die in Bayern spielen nicht anfreunden.

1 Kommentar:

SPROTTE hat gesagt…

Toll, Simone, dass dich das Lesen, auch meines Buches, bei deinem großen Ziel unterstützt! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Dank für dein positives Feedback 👍 Deine Ina Sprotte