Donnerstag, 17. März 2011

30 Tage Musik Challenge: #1 Liebster Song

Ich bin heute über eine niedliche Challenge gestolpert: 30 Tage Musik. Ein schöner Grund sich mit Musik auseinanderzusetzen.. Jetzt wo es mir besser geht kann ich das auch

Mein Lieblingslied:



Schon als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Kopf total geschmerzt, mein Frühstück habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen müsse :-( Gegen 11.00 Uhr habe ich mich dann noch mal ins Bett gelegt, aber ich habe geforen wie ein Schneider und habe mir noch Schatzis Decke dazu genommen und dann fast 3 Stunden geschlafen...besser ging es mir trotzdem nicht. Ich habe mir dann einen Straciatella Eiweißshake gemacht, kurz danach ging es mir schon fast 90 % besser. Echt erstaunlich.
Morgen ist Wiegetag...bin ja gespannt!

Keine Kommentare: