Mittwoch, 30. März 2011

Musik Challenge: Song von dem keiner annimmt, dass ich ihn mag

Ich habe hin und her überlegt, ein Song von Take That oder New Kids on the Block? Nein, ich habe mich für etwas klassisches entschieden, die Arie der Königin der Nacht aus "Die Zauberflöte" von Mozart.



Mein "Nivea" Termin beim Marktforschungsinstitut war übrigens lustig. Wir waren 8 Frauen, alle um die 30 Jahre. Die meisten waren jünger als ich (33) sahen aber sehr viel älter aus *grusel* Wir haben uns unterhalten, Collagen erstellt mit Bildern die für uns das Nivea-Gefühl ausdrücken und haben 4 Düfte bewertet, faszienierend wie unterschiedlich Düfte aufgenommen werden. Das was ich als muffigen öko-bio-Scheiß wahrgenommen habe, kam bei anderen total gut an *schauder*, aber das war ja Sinn und Zweck des Ganzen :-) Ich habe dafür immerhin 40,- Euro bekommen, heute gehe ich zum Thema Zahnpasta *lach* dafür bekomme ich 20,- Euro und da sage ich ganz bestimmt nicht nein. Wir wollen am Wochenende nach Fehmarn fahren und da kann etwas Taschengeld nicht schaden, wahrscheinlich werden wir sogar die Hundis meiner Schwägerin mitnehmen *freu*

Keine Kommentare: