Montag, 15. August 2016

Endlich wieder Radfahren


Mein Knie ist noch nicht wieder 100% in Ordnung, aber immerhin wieder so weit, dass ich Radfahren kann und gehen funktioniert auch schon wieder viel besser. 

Zum Glück, denn diese erzwungene Ruhe, hat mich irre gemacht. Ich bin ja kein Sportjunkie, aber durch Pokemon Go habe ich mich an regelmäßige Bewegung gewöhnt. Es ist so schön, neue Ecken zu erobern und mich am Wetter zu erfreuen...wenn denn die Sonne scheint.

Am Wochenende habe ich mich mit meiner Mama telefonisch verabredet, dass wir im Oktober endlich mal wieder die Infa in Hannover unsicher machen werden. Dieses Jahr sind wir aber clever und nehmen einen Einkauftrolley mit. Man kauft ja doch so das ein oder andere, Gewürze etc. und auf die Dauer wird es schwer, es durch die Hallen zu tragen. Geht ihr eigentlich auch gerne mal auf Messen? Das tolle ist, dass wir uns nie Verpflegung mitnehmen müssen, weil es dort an allen Ecken und Enden etwas zu probieren gibt. In einem Jahr haben wir lediglich 1,- Euro für Getränke ausgegeben: Pro Person 50 Cent und dafür konnte man drei verschiedene Getränke probieren, ein echter Deal.


Ich bin schon sehr aufgeregt, denn in drei Wochen fahren wir in den Urlaub nach Rerik. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sodass wir viel unternehmen können und ich sehr viele schöne Fotos mitbringen kann.

Keine Kommentare: