Donnerstag, 11. August 2016

PRODUKTTEST: Nature Valley Granola Bars


Dank brandnooz durfte ich die neuen Nature Valley Granola Bars "Oats & Berries" mit getrockneten Cranberries testen.
Zusätzlich waren im Paket noch die "alten" Sorten "Canadian Maple Syrup", "Oats & Chocolate" und "Oats & Honey". Die anderen Sorten kenne ich schon seit Anfang 2014 und liebe sie. 

Sie beinhalten mehr als 55% Vollkornhafer und sind frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.



Ich habe sie gern als Notfallration in der Handtasche dabei. Sie sind sättigend, wohlschmeckend und dabei nicht zu süß. Meine bisherige Lieblingssorte "Canadian Maple Syrup" hat in "Oats & Berries" würdige Konkurrenz gefunden.

In anderen Ländern, z.B. USA und Kanada, gibt es noch aufregende Sorten wie "Cinnamon", "Apple Crumble", "Cocos", "Sweet and Salty"und außerdem auch als Protein Riegel. Ich hoffe ganz stark, dass es diese Sorten auch auf den deutschen Markt schaffen, bis dahin lasse ich mir eine Auswahl von meiner Freundin aus Kanada schicken, ihr dürft gern neidisch sein. Kennt ihr denn schon die Riegel von Nature Valley? Ich habe sie bei Real, Rossmann und Famila gesehen.

P.S.: Den Hunden haben die herunter gefallenen Krümel auch echt super geschmeckt. Wir danken herzlich, dass sie bei diesem tollen Test dabei sein durften.

Keine Kommentare: