Mittwoch, 3. August 2016

Fresh and Fruity and Pets


Gestern Abend hatte ich eine Date-Night mit dem Göttergatten. Erst waren wir im Bolero essen, ich hatte einen wunderbaren Salat mit Falafel und Hähnchen, dazu habe ich mir einen Summer Cooler gegönnt: ein alkoholfreier Cocktail.

Nach dem Essen, waren wir im Kino und haben uns Pets angesehen. Ein wunderbarer Film, ich habe soviel gelacht wie lange nicht mehr und kann ihn nur empfehlen.


Bei Pokemon habe ich mittlerweile die 100 Kilometer Marke geknackt und musste ein paar Tage kürzer treten. Ich habe letzte Woche wieder Hundesitter gespielt und meine beiden Süßen wurden von einem freilaufenden Hund angegriffen und sind sofort in Verteidigungshaltung gegangen. Logisch würde ich ja auch. Das andere Frauchen hat versucht ihren wilden Vierbeiner einzufangen und meine zwei haben es geschafft mich umzureißen und ich bin mit dem Schienbein auf eine Baumwurzel gefallen, da hab ich jetzt einen schönen handgroßen Bluterguss und leichte Prellungsschmerzen. Sonst geht es mir aber gut und den Hunden auch.



Übrigens bei Lidl habe ich am Montag diese kleinen Wunderdinger gekauft:


Herrlich, fühlt sich an wie eine Reizstrombehandlung in Bad Bramstedt. Vielleicht bekomme ich so meinen eingeklemmten Nerv befreit, der mir seit einiger Zeit die Nachtruhe raubt, weil mein rechter Arm immerzu einschläft und das ziemlich schmerzhaft ist.

Keine Kommentare: