Donnerstag, 10. November 2016

Advent, Advent...ich bin zu früh dran

Ich habe mir einen Brandnooz Adventskalender gegönnt.
Er ist riesig und dazu richtig schwer.

Meinen PC hab ich doch noch, hatte ganz vergessen, dass mein Mann am Freitag Homeoffice macht und dazu einen Computer benötigt. Während er dann mit virtuellen Servern rumwerkelt und auf die IKEA Lieferung wartet, werde ich zum Recyclinghof fahren und alten Computerkram entsorgen, danach werde ich beginnen die Wände im Arbeitszimmer zu streichen, der neue Boden ist schon teilweise verlegt. Mein Albtraumzimmer ist nicht mal im mindesten so schlimm wie ich es mir vergangenes Wochenende ausgemalt habe. Echt beruhigend, dass mein Kopfkino übertrieben hat.

Meine wunderbare neue Waschmaschine durfte auch schon drei Runden drehen, es ist so ein schönes Gefühl, um nicht zu sagen ein luxuriöses Gefühl, wieder direkt zu Hause waschen zu können.

Die Verschnaufpausen zwischendurch habe ich mir mit Päckchen packen vertrieben. Dieser XXL Adventskalender geht zu einer lieben Freundin mit Familie in den Süden der Republik und ich bekomme einen selbstgemachten Kalender zurück. Ob ich mich wohl schon freue? Mein Mann bekommt einen Adwurstkalender von Kalieber, der auch in den nächsten Tagen hier eintrudeln müsste. Dazu kommen die IKEA Kalender und der von Balea. Ihr seht: ich bin voll ausgerüstet für den Advent.


Heute hatte ich Vormittags einen Termin bei der Bank und habe einen Gutschein für einen kostenlosen Tannenbaum bekommen. Ziemlich cool, mal sehen, wem ich damit eine Freude machen kann, denn wir haben leider keinen Platz für einen großen Baum. Vielleicht älteren Nachbarn, die nur eine kleine Rente haben? Was denkt ihr?


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Die Idee, den Baumgutschein an ältere Nachbarn mit kleiner Rente zu verschenken, finde ich total schön. Ich habe die Adventskalender für meinen Sohn und mich auch schon hier liegen. Sowas hab ich immer gerne rechtzeitig da, bevor es in den Läden so ausgesucht ist.

Liebe Grüße,
Jessica