Donnerstag, 17. November 2016

(K)Ein Ende in Sicht

Flurdeko

Man sollte es nicht für möglich halten, aber wir haben am vergangenen Wochenende das komplette Arbeitszimmer geschafft! Inclusive Boden und Streichen... Ich bin total stolz auf meinen Mann, denn ich habe nur die Arbeiten des Handlangers ausgeführt.

Jetzt müssen wir so nach und nach die ganzen Regale einräumen, die hab ich nicht fotografiert, so eine Wand voll mit Billyregalen ist wenig spektakulär. Okay, ihr bekommt sie teilweise zu sehen, denn sie ist auf dem Bild vom Teppich zu sehen. Unter unseren Bürostühlen liegen extra Matten um den Boden zu schonen.

Mein Arbeitsplatz

Unter der Woche haben wir nach Feierabend einige Malmkommoden für den Flur zusammengeschraubt. Ich liebe die Turmkommode mit dem integrierten Spiegel.
Im Flur fehlt jetzt noch eine große Malm und im Miniflur hinter dem Bogen müssen wir den riesigen Paxschrank (für Reinigungsmittel und Badzubehör) aufbauen. Danach wird die Küche fertig gestellt, da steht auch noch eine Menge Arbeit an. Das Schlafzimmer muss gestrichen werden, im Wohnzimmer müssen die Vitrine und das Bücherregal aufgebaut werden. Ganz zum Schluss wird das Bad generalüberholt. Und dann kann ich mich daran machen, das Chaos im Abstellzimmer wegzusortieren.Zwischendurch werde ich noch Hundesitten, das ist dann wie ein kleiner Urlaub. Vielleicht nehme ich die Hunde auch einfach mit zu uns, dann kann ich hier Kleinigkeiten erledigen?
Mal schauen...


Keine Kommentare: