Dienstag, 22. November 2016

Und dann waren da mal wieder die Zähne


Freitagabend bekam ich aus heiterem Himmel mal wieder Zahnschmerzen, die Freude hielt sich in Grenzen, ich habe die letzten Tage nur unter Ibuprofen 800 funktioniert und so bleibt es wohl auch noch eine kleine Weile. Gestern konnte ich nicht zum Zahnarzt, weil ich als Hundesitter im Einsatz war. Heute morgen hatte ich gleich um 8.30 Uhr einen Termin, es wurde nicht viel gemacht, außer einem Röntgenbild. Es sind zwei Backenzähne die potentiellen Auslöser. Jetzt nehme ich drei mal pro Tag Antibiotikum, um die Entzündung schon mal zu bekämpfen, bevor es am Donnerstag ans Eingemachte geht. Drückt mir die Daumen.

Heute habe ich einiges auf den Dachboden verfrachtet, was uns etwas mehr Platz verschafft, ich habe das gesamte Altpapier von entpackten IKEA Schränken zerkleinert und zum Container gebracht. Dann habe ich mir in der Mittagspause Zeit genommen unseren Wohnzimmertisch Adventsbereit  zu machen. Meine ersten echten Adventskerzen, seit ich 2005 oder 2006, fast mein Wohnzimmer in Celle abgefackelt habe. Ich habe als der Adventskranz in Flammen stand, einfach meine Bettdecke drüber geworfen, um das Feuer zu ersticken. Decke und Tischdeko waren im Eimer, der Kiefernholztisch eigentlich auch, aber den hat mein Papa dann bearbeitet und man hat kaum noch etwas gesehen, der Tisch steht noch heute in meiner alten Wohnung, in der jetzt die Gäste meiner Eltern verwahrt werden.


Keine Kommentare: