Montag, 16. August 2010

Ahnunglos seit 4 Wochen


Vor genau 4 Wochen ist mein Antrag bei der Krankenkasse
eingegangen... Keine Rückmeldung bisher. Keine Anforderung
evtl. noch gewollter Unterlagen, kein sonst was...
Ich rede mir ein, dass es ein gutes Zeichen ist, dass ich noch
nichts vom MdK gehört habe :-) Sollte ich den kommenden
2 Wochen nichts hören, werde ich am 30.08. mal wieder die
Dame von der Krankenkasse nerven :-)

Nächste Woche startet die Gruppenpsychotherapie nach
10 Wochen Sommerpause wieder und am 26.08.
habe ich meinen Termin zum Belastungs EKG im
Klinikum Rissen... ausserdem geht bald mein neues
Sportprogramm los :-) Bis dahin muss ich dringend
dass viele Wasser aus meinen Beinen bekommen.
Oh und nebenbei: Ich habe heute schon unglaubliche 2,5 L
Wasser getrunken *sich mal auf die Schulter klopft*

1 Kommentar:

Suhaila hat gesagt…

na du hast ja ne menge vor! trinken ist gut. üb das schonmal. immer nur ein kaffetässchen voll in kleinen schlucken und dann warten...
mach dich nicht verrückt. in einem jahr hast du bestimmt die op hinter dir und einige kilos weniger dabei. das geht nachher schneller als du denkst!