Sonntag, 8. August 2010

Die Ungeduld steht mir ins Gesicht geschrieben


Der Antrag ist morgen gerade mal drei Wochen bei der Krankenkasse
und ich denke an nichts anderes mehr. Mir schwirren Fragen
durch den Kopf...wenn ich noch keine Einladung zum MdK habe,
isr das ein gutes Zeichen? Wenn andere mit Körpergröße 178 cm
und 125 KG einen Magenbypass bekommen, ist es dann nicht
logisch dass ich auch einen bekomme???...
Ich möchte am liebsten nur noch über das Thema Magenbypass
und alles was dazu gehört reden....und ich sauge alle Info die ich
in den Foren, in Büchern und im Internet finden kann in mich auf.

Ich hatte erst vor am 19.08. bei der Krankenkasse anzurufen und mal
zu fragen, weil es dann genau einen Monat her ist..oder sollte ich bis
zum 30.08. warten weil es dann 6 Wochen her ist... oder bin ich zu
neugierig und nervig?

Das Thema welche Supplements und was kann ich essen beschäftigt
mich auch ganz doll. Ich habe im Forum gelesen, dass viele Bodystuff
als Eiweißdrink nehmen. Ich habe mal an die Kontakt E-Mail
geschrieben und habe noch Probeprodukten gefragt. Vor zwei Tagen
habe ich einen Brief mit drei Proben bekommen. Faszinierende
Geschmacksrichtungen: Zitronenquark, Cookies und Multifrucht.
Ich werde sie mir aufheben für die Flüssigkeitsphase vor der OP :-)


Keine Kommentare: