Dienstag, 17. August 2010

Ein niedliches Quiz


Ich habe das Mosaik Quiz bei einem anderen Blogger entdeckt
Man beantwortet 12 Fragen, sucht sich dazu die passenden
Bilder aus und baut auf dieser Webseite das Mosaik.

1. Wie lautet dein Name? - Simone
2. Dein Lieblingsgericht? - Grünkohl
3. Wo bist du zur Schule gegangen? - Realschule Westercelle
4. Lieblingsfarbe? - grün
5. LieblingsPromi? - Prinzessin Victoria von Schweden
(meine Oma wollte mich an den schwedischen Königshof
verfrachten, wenn ich frech war!"
6. Lieblingsgetränk? - 43 mit Milch
7. Traumreise? - Winter in Lappland
9. Was willst du sein, wenn du groß bist? - schlank(er)
10. Was liebst du am meisten? - Meinen Mann
11. Beschreibe dich mit einem Wort? - zickig
12. Dein Youtube-Account name? Zitrone

2 Kommentare:

Suhaila hat gesagt…

aha und nun?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Und nun wisst ihr was über mich und ich habe ein schönes Bild :-)