Samstag, 25. Dezember 2010

Katastrophentourismus am 1. Weihnachtsfeiertag

Wir waren heute auf Fehmarn...ich war noch nie dort bei Eis und Schnee. Die Insel ist wunderschön
und sieht unter der weißen Pracht doch fremd aus. Steine und Äste am Strand haben unglaubliche Eispanzer bekommen, Schneeverwehungen haben erstaunliche Skulpturen geschaffen, leider konnte man nicht alle auf Fotos bannen, da wir nicht überall anhalten konnten.

Zwischen Avendorf und Fehmarnsund

Bootsanleger Campingplatz Miramar

Hier ist eigentlich der Steg

Die Buhnen

total vereiste Äste...sahen original noch schöner aus

Schneeverwehungen an den Dünen



Burgstaaken, der kleine Hafen....faszinierend. Wir waren zur Feier des
Tages im Lotsenhus essen...für mich gab es Fisch mit Kartoffeln, den
großen Rest habe ich mir einpacken lassen...

Habe noch nie soviele Vögel auf einmal im Hafen gesehen
Eisschollen
Mops im Schnee

Ja wirklich, die Sonne hat mal kurz geguckt
Die haben sich richtig um gefangene Fische gezankt.

Saukalt und sehr windig: Puttgarden im Norden Fehmarns

Ordentliche Dünung

Schatzi

Ich (mal wieder)

Und noch ein paar Videos hinterher...


Keine Kommentare: