Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Möge das neue Jahrzehnt besser
beginnen als das Alte endete. Heute hat unser Wasserdrama eine neue Wendung genommen.
Über Nacht begann es zu tauen und es lief wieder massenhaft Wasser in unsere Wohnung, zum
Glück hatten wir immer noch die Wasserwanne dort stehen. Also riefen wir gleich heute Morgen den
Hausmeister an, dass er gefälligst was unternehmen solle. Der Schwachmat Krasniqi lag natürlich mit
seinem Arsch noch im Bett und sagte er könne nichts tun. ARSCHLOCH!!! Wofür bezahlt man denn
in der Miete mit???? Wir haben schlußendlich einen Notrufklempner angerufen, der sehr schnell da
war und das Problem gelöst hat, zudem andere nicht in der Lage waren. War ein sehr teures Unterfangen,
aber immerhin haben wir keinen weiteren Wassereindrang und der Vermieter muss für die Kosten geradestehen. Ein  anderer Mieter hat uns ein Schreiben zukommen lassen, dass der Vermieter und der Hausmeister seit mindestens 2007 davon wussten, dass hier früher oder später ein Wasserschaden
entstehen wird...und jetzt glaubt mal wer bei diesen LEuten richtig üblen Alarm machen wird???

Ach ja...und mein Gewicht steht immer noch bei 152,5 KG *brummel*

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

Das war ja kein sehr gelassenes Silvester für euch.

Wünsche dir, dass das nächste Jahr besser wird und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...