Samstag, 18. Dezember 2010

Mir gehts sooooo gut

Mir geht es total gut, ich kann sitzen, Autofahren, Kekse backen...
Meine Hausärztin war total überrascht wie fit ich nach nur einer Woche war. Ich war eigentlich auch nur da, weil ich Schmerzmittel in Tropfenform wollte. Links ziept es halt etwas mehr, aber das wissen die operierten unter euch ja selber. Außerdem wurde gleich eine Wundkontrolle gemacht, habe zwei weitere Kontrolltermine für nächste Woche und am 27.12. werden die Klammern gezogen *grusel*

Jedenfalls habe ich gestern Kekse gebacken, Nougatkugeln und normale Mürbeteigplätzchen mit Schokoladenguß und Deko... Es hat riesigen Spaß gemacht, aber ich war abends dann auch ordentlich müde. Ich bin dieses Jahr so unkreativ und hatte nichts für meine Eltern, also dachte ich mir selbstgebackene Kekse kommen von Herzen und sie werden sie werden sie lieben...sind ja schließlich von mir *kicher*

Keine Kommentare: