Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaustag und noch zwei Mal schlafen

Glitter Graphics


Fangen wir an mit Schönen Nikolaustag euch allen, ich hoffe ihr hattet alle was schönes in euren Schuhen und Happy Birthday, Ariane. Der Schnee ist wohl schon wieder weg, oder?

Free Glitter Text

Ach ja...ich bin irre aufgeregt, meine Ängste die mich gestern geplagt haben sind wieder weg. Welche Ängste? Nun, ich habe erfahren, dass die kleine Schwester einer langjährigen Freundin, am 09.12. ihren errechneten Entbindungstermin hat. Genau der Tag an dem ich meine OP habe, mir geisterten ständig Gedanken durch den Kopf wie Seelenwanderung, Wiedergeburt, für jede Seele die geht, kommt eine neue. Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es ist, wenn einen solche vollkommen blöden Gedanken plagen? Ich weiß, dass es soetwas nicht gibt und mich sehr gut in solche Sachen reinsteigern kann um mich noch mehr zu ängstigen. Ich habe meine Ängste auf dem Forum ausgesprochen und auch in meiner liebsten SHG auf Facebook, Mädels ihr seid die Allerbesten, nur wohnt ihr leider in der falschen Stadt ;-)


Glitter Fairy Graphic

Morgen hat mein Schatzi Geburtstag, eigentlich hat er sein Geschenk schon bekommen, zwei neue Paar Schuhe, aber ich habe noch eine Überraschung für ihn. Bei Penny habe ich ein Paket mit drei Packungen Miracoli (sein absolutes Lieblingsessen) + eine Packung Kekse von Milka erstanden und verpackt. Ist mehr als Gag gedacht, aber ich weiß er wird es lieben :-) Die obligatorische Karte..natürlich. Ausserdem ist eine Karte von meiner Schwester angekommen und eine kleine Tafel Schoki für ihn.

Glitter Graphics


In dem Päckchen, dass meine Schwester geschickt hat war auch etwas für mich: ein kleines Büchlein mit mutmachenden Sprüchen, eine ganz liebe Karte  und ein Buch von Meg Cabot namens Um die Ecke geküsst passt genau in die Richtung Lektüre die ich zur Zeit gerne lese. Ich finde einfach keinen Zugang zu Krimis und Psychothrillern, die ich sonst veschlungen habe. Meine Schwester hat das Buch von Ihrer Chefin bekommen, aber sie liest überhaupt nicht gerne. Meine Schwester wurde letzten Donnerstag operiert, es geht ihr aber schon ganz gut, war eine Unterleibsgeschichte.

Glitter Graphics


Morgen muss Schatzi noch mal Bilder von mir im Badeanzug machen, einfach für meine persönliche Sammlung, vielleicht mache ich daraus irgendwann mal ein Video...vorausgesetzt ich begreife wie das funktioniert, bei mir trifft "Frauen und Technik" zu...eigentlich nur weil ich Angst habe Fehler zu machen. Okay bis zur Prinzessin ist es noch ein weiter weg aber, ich kann und werde ihn gehen!


alt

Okay Schocker zum Schluss, ich habe gestern in meiner Reisetasche diese Passfoto von mir gefunden, muss von 1997 oder noch eher sein ..pickelig, mit Anime Augen und Prinz Eisenherz Frisur...

Keine Kommentare: