Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ihr Lieben



Liebe Leser,

ich wünsche euch und euren Lieben besinnliche Weihnachten.
Genießt die Feiertage (ich habe mal Gehört, das Kalorien dann außer Kraft gesetzt sind *zwinker*), lasst euch beschenken.
Wir werden den Heiligen Abend mit meiner Schwägerin und ihrer Familie verbringen und Raclette essen und danach Geschenke austauschen. Die Feiertage verbringen wir gemütlich zu Hause, denn mein Mann hat Rufbereitschaft, falls die IT mal wieder Probleme hat.

An den Feiertagen gibt es bei und Grünkohl zu essen, der wird schon am Sonntag vorbereitet, denn bekanntlich schmeckt er mehrfach gekocht am Besten.
Meine Geschenke habe ich schon bekommen, 10 Bücher für mein Kindle, einen Glitzerschal, ein neues paar Stricksocken, den 27. Band von "Weihnachtsgeschichten am Kamin" (sammle ich seit 1985), ein Landfrauenkochbuch und die Hälfte des Urlaubs an der Nordsee. Tausend lieben Dank and alle meine Weihnachtsmänner und -Frauen.
 
Ich danke euch, für das Lesen meines Blogs, wenn ich auch nicht regelmäßig schreibe und vielleicht auch häufig wenig positiv klinge. Ich werde versuchen 2013 besser anzugehen. Wir lesen uns nach Weihnachten.
 
Alles Liebe eure
Simone
 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

Liebe Grüße,
Jessica

Sudda Sudda hat gesagt…

Frohes Fest!

Lass es dir gut gehen.