Montag, 17. Dezember 2012

Ich schreibe weiter

 Ich hatte einen herrlichen Urlaub an der Nordsee und habe beschlossen, dass ich meinen Blog weiterschreibe. Liebe Petra, wenn es dich so ärgert was ich schreibe: lies einen anderen Blog!
Deine Lebensweisheiten sind hier unerwünscht, danke.



 Auf dem Bild ist übrigens das Ewige Meer Wir haben dort einen wunderbaren Spaziergang im dicken Schnee durchs Moor gemacht. Melde mich Weihnachten wieder mit einem Update.

Eure Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

SUPER!
Wäre auch zu schade gewesen.

Ej... immerhin hat sie ihren Namen genannt. Das finde ich - ehrlich gesaagt - schon mal gut.

Das ist deutlich mehr als ich manchmal bekomme. Bei mir heißen die "anonym".

Jessica hat gesagt…

:) Die Entscheidung ist goldrichtig! Wen dein Geschreibe stört, der braucht hier ja nicht mitzulesen.

Liebe Grüße,
Jessica