Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch


Liebe Leser,

ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und möchte euch danken, dass ihr mir die Treue gehalten habt. Silvester werde ich gemütlich mit meinem Mann zu Hause verbringen. Wir "picknicken" zum Jahresabschluss, mit kleinen runden Pumpernickelscheiben, Käse, Salami, Salatgurke, Mixed Pickles etc. Und danach? Das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig, vielleicht spielen wir was oder wir schauen eine Blue Ray an und lassen das Tischfeuerwerk explodieren *lach*. Auf jeden Fall werde ich um kurz vor Mitternacht das Radio anstellen, denn ich will folgen Song um Punkt 0.00 Uhr hören


Und dann gehen wir auf den Balkon bei uns im 7. Stock und genießen das Feuerwerk über Ahrensburg und Hamburg, wenn es denn nicht wieder zu neblig ist etwas zu sehen, oder zu stürmisch und regnerisch (wie im Moment).



Habt ihr euch schon Gedanken über die guten Vorsätze gemacht?
Ich schon:

- Ich will regelmäßig an der Adipositas Selbsthilfegruppe im UKE teilenehmen, mindestens einmal im Monat, vielleicht schaffe ich auch beide Termine.
- Ich will einen neuen Abnahmestart wagen, habe am 02.01.2013 schon einen Termin mit einer Ernährungsberaterin des Medicum in Hamburg
- Ich will regelmäßiger bloggen
- Ich will mich öfter mit den Leuten treffen die ich kenne
- Ich will eine bessere Hausfrau sein und weniger chaotisch

Was ich mir für 2013 wünsche:

- weniger Stress mit den Zähnen
- dass ich auch mal Stolz auf mich sein kann
- dass ich die Therapie bewilligt bekomme
- nicht mehr immer so müde zu sein

 

Kommentare:

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Süsse, ich wünsche Dir einen guten Ruuuutsch ins 2013! *drückdich*

*Polkadots* hat gesagt…

Guten Rutsch!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
*knuddel*

Lieb grüßt
Martina