Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Bücher 2012

Dies hier ist zumindest ein Teil der Bücher die ich gelesen habe. Die meisten sind nicht so wirklich anspruchsvoll, aber das liegt eher daran, dass ich dank meiner Depression Konzentrationsschwierigkeiten habe....
 
 
  • Weihnachtsgeschichten am Kamin 27 (Ich sammle diese Reihe seit 1985)
  • 50 Shades of Grey (ich habe alle drei gelesen und man sind die öde)
  • Aldi einfach billig (das Buch habe ich förmlich gefressen)
  • The First Love Cookie Club (romantisch und schön in der Vorweihnachtszeit)
  • Getürkte Weihnacht (habe herzlich gelacht)
  • Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner ( ich mag Kerstin Gier)
  • Happy Family (ein lesenswertes Buch zum Schmunzeln und nachdenken)
  • Hochzeit nach Plan B (leichte anspruchslose Lektüre)
  • Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot (habe ich seit 2011 mehrfach gelesen, ist super)
  • Das Labyrinth der träumenden Bücher (wann kommt die Fortsetzung???)
  • Liebe mit offenen Augen (Jorge Bucay schreibt für die Seele)
  • Ein plötzlicher Todesfall (langweilig, habe ich nicht zu Ende gelesen)
  • Wie man einen Prinzen heiratet (daraus hätte man mehr machen können)
  • Prinzessin oder Erbse (leichte anspruchslose Lektüre)
  • Schmutzengel (hat mich zum Schmunzeln gebracht)
  • Ein zauberhafter Liebesschwindel (leichte anspruchslose Lektüre)
 

Keine Kommentare: