Samstag, 4. Mai 2013

Ich liebe die Ostsee


 
Die Fehmarnsundbrücke wird 50!
Das Jahr 2013 steht ganz im Zeichen von 50 Jahren Vogelfluglinie:
Es gibt Sonderbriefmarken und auch eine Zeitung mit vielen Berichten.
Wir waren am 01. Mai oben und haben das wunderbare Wetter genossen... und ich habe Meerjungfrau gespielt :-D

 
Im Osten am Staberhuk ließen sich viele tolle Motive finden, Osterglocken vor Ostseewasser zum Beispiel


 
Der Rabe, es war keine Krähe, hat extra lange still gesessen.

 
Primeln an der Steilküste, total schön.


Die Natur ist hier noch etwas hinterher


 
wunderschöne Bepflanzung am Strukkamphuk




Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ganz tolle Fotos! Ich liebe die Ostsee auch sehr (generell das Meer, aber Ostsee noch etwas lieber als Nordsee, weil das Klima nicht ganz so rau ist).

Liebe Grüße,
Jessica

Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallo Simone,

sooooooooooo tolle Fotos =). Dankeschön! Ich mag die Ostsee auch sehr gerne. Wir sind dieses Jahr wieder für zwei Wochen vor Ort ^^.

LG
Anja

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich mag die Nordsee auch...am liebsten im Winter :-)