Dienstag, 7. Mai 2013

Warum denn noch im Mai?

 Mein armer Göttergatte hat sich eine fiese Erkältung eingefangen mit leichtem Fieber und Bronchitis. Ich hoffe, dass ich nichts davon abbekomme, ich will doch am Sonntag nach Celle zu meinen Eltern! Meine Mama steht nicht so sehr darauf, dass man Krankheiten bei ihr einschleppt. Wer hat dafür kein Verständnis? Aber ich möchte nicht schon wieder absagen müssen...

Tja, ansonsten habe ich Rückmeldungen über eingetroffene Geschenke bekommen. Jubiläumsgeschenk #2 ist angekommen, ein Buch ist in Schleswig eingetroffen, vom Berliner Buch habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Naja und Jubiläumsgeschenk #1 ist gestern auf Reisen gegangen...nur knapp 42 KM weiter, es wäre schneller gewesen, eben mal hinzufahren *lach* Wenn DHL gut ist, kommt es heute noch an, das wäre toll.

Ansonsten ist heute Abend Nordic Walking angesagt. Im Moment scheint die Sonne ganz herrlich, aber heute Abend soll es zu 80 % regnen. Das ist doch gemein :-(

Ernährungstechnisch mache ich derzeit alles falsch was nur geht...aber am 23.05. werde ich auf die Waage gehen, ob es mir nun passt oder nicht.

 

1 Kommentar:

Geli Montclain hat gesagt…

guten Morgen Simone, da habe ich mich gerade mit viel Ruhe und Fleiß durch deinen ganzen Blog gelesen und stelle nun fest, deine Diätseite ist sehr unvollständig, warum?
schreibe doch mal auf, wie es heute um dich steht...

auch dann, wenn es nicht so rosig aussieht, denn im Kontakt mit anderen ist ja alles leichter, na mal sehen, ob ich was höre/lese von dir...

schönen Feiertag und lG Geli