Samstag, 18. Mai 2013

Kochkurs und Erkältungen...

 
 
Mein Mann hat uns eine ätzende Erkältung nach Hause gebracht, zum Glück geht es mir schon wieder besser, aber ein paar Tage habe ich überwiegend im Bett verbracht...
Nun aber zu dem tollen Kochkurs, den ich beim Medicum Hamburg mitgemacht habe. Eigentlich sollten wir 8 Teilnehmer sein, aber durch viele Absagen waren wir nur 4, so konnte jeder ein Gericht zubereiten. Ich habe den Auftakt des Menüs gemacht, eine superleckere Käse-Lauch Suppe und dann auch noch kalorienarm!
 
 
 Eine Dame hat diesen wirklich leckeren Salat zubereitet, man kann ihn auch abwandeln, ganz so wie man mag...

 
Die liebe Karina, die ich aus der Doc Weight Gruppe kenne, hat uns mit gefüllten Paprikas und Tomatensoße erfreut. Sowas von lecker! Zu Schade, dass ich meine nicht aufessen konnte...
 
 
 
Und unser einziger Herr in der Runde, durfte den Nachtisch zubereiten... Alles gesund und mit wenig Kalorien! Ich kann schon jetzt sagen, dass ich bestimmt noch an weiteren Kochkursen teilnehmen werde. Die 24,- Euro haben sich absolut gelohnt!
 
 


Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Kochkurse sind super.
Wer braucht schon Fertigprodukte.
Pah!

Grüßches!

Jessica hat gesagt…

Das hört sich ja lecker an!

Liebe Grüße,
Jessica

Martini hat gesagt…

Das klingt wirklich super lecker!!
Ganz liebe Grüße;)