Dienstag, 8. November 2016

Schlafmangel und viel Arbeit


Heute Morgen habe ich mir eine halbe Stund gegönnt, um mit dem Fotoapparat durch die verschneite Landschaft zu ziehen. Das hat richtig gut getan, ich musste einfach mal was anderes sehen. Jetzt wäre es schön, nachts mal wieder richtig zur Ruhe zu kommen, während mein rechter Arm nicht mehr so viele Probleme macht, schläft jetzt alle  Nase lang mein linker Arm ein und das unangenehme Kribbeln weckt mich auf, noch dazu extreme Periodenschmerzen, am liebsten möchte ich alle drei Stunden 800 Ibuprofen und 2 Buscopan einwerfen, damit ich funktioniere. Momentan glaube ich, dass, wenn wir mit allem fertig sind, ich 5 Wochen am Stück schlafen werde.

Wir haben uns am Sonntag übrigens noch an das Arbeitszimmer rangewagt und es war weniger schlimm als erwartet. Jetzt bereite ich den Fußboden vor, damit wir mit dem verlegen beginnen können, wenn unsere PCs abgebaut und die Schreibtische zerlegt sind.


Gestern Morgen ist mir ein allerliebstes Räuchermännchen über den Weg gelaufen, das ist herrlich Retro und musste einfach mit nach Hause kommen. Außerdem ist die Tischdecke für den Couchtisch angekommen und was soll ich sagen? Ich liebe sie.


Heute kommen noch ein paar notwendige Dinge um die Waschmaschine endlich anzuschließen, wie ihr sehen könnt, ist mein Waschmittelvorrat aufgestockt und ich kann es kaum erwarten, endlich zu zu Hause zu waschen und nicht mehr Zeit im Waschsalon zu verbringen zu müssen.

Jetzt kommt gleich der Göttergatte nach Hause, dann fahren wir erstmal Einkaufen, damit wir am WE nicht los müssen und uns ganz den neuen Möbeln und den sonstigen Arbeiten widmen können. Also bitte nicht wundern, wenn ihr erst in einiger Zeit wieder ein Update erhaltet.



1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Und immmer auch mal an ein Päuschen denken. <3

Das Waschmittel von Denk Mit ist klasse, das verwenden wir auch.

Liebe Grüße