Dienstag, 10. August 2010

Ich darf nicht zu Heidi Klum *lach*


Ich möchte Sandra an dieser Stelle für ihren lieben
Kommentar danken :-) Ich hatte tatsächlich nicht vor
Germany's next Topmodel zu werden. Man sieht ja oben was
passieren würde. *lach* Aber ich gebe zu, dass ich die Sendung
trotzdem gerne gucke.


Ansonsten war der Briefkasten leer, zumindest keine Post
auf die ich sehnsüchtig warte... Vielleicht sollte ich mir sagen,
dass keine Post gute Post ist? Ich lese mich fleissig durch die
Foren und hole mir Infos und Anregungen. Ich will
auch endlich die Zusage!

1 Kommentar:

Suhaila hat gesagt…

hihihi
wer will schon aussehen wie heidi und co. also ich jedenfalls nicht. auf keinen fall. germanys next top moppel ist echt ne idee. das solltest du dir schnell patentieren lassen ;-P
deine zusage kommt sicher bald, lenk dich ab, denk nicht dauernd dran. ich wäre irre geworden wenn ich da täglich foren gelesen hätte. ich wübsche dir eine schnelle zusage, einen baldigen termin, und das dann alles gut läuft.
liebe grüße, sandra