Donnerstag, 29. September 2016

Anatomie des zweiten Tages


  • 5.45 Uhr der Wecker klingelt, ich fühle mich körperlich noch schlechter. Ich habe es gestern übertrieben, als ich allein noch einiges schaffen wollte. Zum Dank habe ich jetzt leicht erhöhte Temperatur. Eigentlich möchte ich wieder ins Bett und schlafen *lach* aber gegen 7 Uhr kommen wieder die fleißigen Herren und Hermes kommt ja auch zum liefern. Also womit beginne ich? Kühlschrank ausräumen und Fahrrad aus dem Weg bringen. Aber eben langsamer als gestern. Vielleicht kann ich es mir heute solange auf dem Sofa gemütlich machen, bis es zum Sperrmüll transportiert wird? Heute wird es weniger genau dokumentiert, ich melde mich später.
  • 7.00 Uhr *hüstel* sagte ich gemütlich machen? Das Sofa ist als erstes rausgeflogen, dann andere Schränke, Kühlschrank, ein alter Teppich, alte Wäscheständer, dann wurden weiter Säcke gestopft und ich habe wieder fleißig mitgemacht und meine Lieblingspfanne kaputt gemacht, nachdem ich sie aus Versehen runtergeworfen habe.
  • 9.20 Uhr Hermes hat den neuen Kühlschrank geliefert, Sie durften sogar in die Wohnung rein, sie war nicht mehr vermüllt, aber etwas chaotisch. Ich habe von den Typen genau die Blicke geerntet, vor denen ich mich so gefürchtet habe. abfällig und bewertend, aber hey, die Typen muss ich nie wieder sehen!
  • 10.15 Uhr alles fertig! Quittung geschrieben und fertig zum Abtransport. Ich bin erleichtert und glücklich. Ich stürze mich schnell auf mein Fahrrad um zu Aldi zu radeln, tatsächlich habe ich noch alle drei Jeansfarben in der richtigen Größe für den Göttergatten bekommen. Schnell noch zur Drogerie, denn wir hatten kein Ohropax mehr und ohne kann keiner von uns schlafen.
  • 11.00 Uhr wieder zu Hause,  Jetzt erstmal das Treppenhaus und den Fahrstuhl ausfegen und dann ist für heute Schicht im Schacht. Ich will meiner Erkältung frönen und mich an der Leere erfreuen.
  • 11.30 Uhr eben noch mal die Sonnenblumen in die Vase gestellt, die hab ich mir geschenkt, als Belohnung, weil ich trotz Erkältung und Mattheit eine Menge mitgearbeitet habe. Hoffentlich kann der Göttergatte heute auch früh Feierabend machen, denn bei ihm scheint die Erkältung auch loszulegen.

Keine Kommentare: