Sonntag, 25. September 2016

Große Pläne


Jetzt am Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt um uns den Kartoffelmarkt von Gut Wulksfelde und das Erntefest im Museumsdorf Volksdorf anzuschauen.

Bei ersterem haben wir eine Schnupperkiste für die kommende Woche bestellt, die in etwa so aussehen wird das oben abgebildete Foto.Ich freu mich schon total drauf. Wenn uns das gut gefällt, werden wir diese Box wohl abonnieren, das passt, denn ich habe gerade drei andere Boxen gekündigt: Degusta (kein Mensch braucht soviel Öl, Essig und Senf und veganen Plunder, außerdem macht DHL derzeit nur Probleme mit der Box), die My Little Box ( optisch schön, aber der Inhalt ist in den meisten Fällen das Geld nicht wirklich wert) und den Lindt Chocoladen Club (ich liebe zwar Lindt, aber soviel Schokolade esse ich dann irgendwie doch nicht). Brandnooz werde ich evt. zum Januar kündigen, denn so wirklich brandneu ist der Inhalt eher nicht und die My Couchbox ist in letzter Zeit auch nicht sooo toll, aber den beiden gebe ich eine faire Chance.


Das Erntefest war, ebenso wie der Kartoffelmarkt, optisch eine Freude. Ich habe so viele schöne Fotos aufnehmen können und mich von meinen Ängsten bezüglich meines eigenen Mutes und der Zukunft ablenken zu können:


Morgen, also Montag, habe ich einen Termin mit einem Herrn, der mir und meinem Problem auf professionelle Weise helfen kann. Ich habe schon jetzt wahnsinnige Angst vor diesem Termin, denn er ist der erste Außenstehende, der das Problem zu Gesicht bekommt. Ich werde mich fühlen als ob ich sterbe, aber wenn ich überlebe, habe ich einen weiteren großen Schritt getan. Allein der Anruf um den Termin zu vereinbaren, hat mich jede Menge Mut gekostet. Ich melde mich, wenn ich noch lebe *lach*.


Keine Kommentare: