Freitag, 30. September 2016

Und dann war die Waage weg

Etwas herbstliche Deko im Treppenhaus, das freut die Nachbarn

Es ist ungewohnt plötzlich wieder viel Platz zu haben, ich finde nichts wieder, weil die Dinge nicht mehr an ihrem bisher gewohnten Ort sind. Manche Dinge sind auch gar nicht mehr da, obwohl ich das so gar nicht wollte. Mein Einkaufstrolley ist leider drauf gegangen, macht nichts, dann gönne ich mir demnächst mal einen neuen, oder die Personenwaage, nicht dass ich drauf steigen wollte, ist weg, naja schön war sie eh nicht mehr und freundlich erst recht nicht*lach* wobei das ja meine Schuld ist: Wie es in den Wald hineinruft...

Jetzt warte ich auf die Lieferung der Schnupperbox vom Gut Wulksfelde und dann muss ich noch unbedingt Eurolotto spielen *lach*  So ein paar mehr Extra €uros können nicht schaden, oder?  Was ich eigentlich gerne machen würde? Schlafen! Ich habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen und natürlich allgemeine Schlappheit. Erkältungen sind blöd, allerdings sollte ich dankbar sein, dass ich das schon jetzt hinter mich bringe, denn Mitte Oktober will ich mit meiner Mama zur Infa nach Hannover.


Da ist sie! MitMais, statt des gewünschten Mangold, also muss ich meine Planung für das Abendessen über den Haufen werfen, dann gibt es eben erst mal die Blumenkohlbombe. Außerdem gehört noch ein 1,5 Kg schwerer Beutel Kartoffeln dazu, der nicht auf dem Bild zu sehen ist. Weintrauben und Karotten sind sehr lecker, das habe ich beides sofort probiert.

Ob ich jetzt noch eine Banane als Zwischenmahlzeit nehme? Absolut!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, wir werden morgen IKEA unsicher machen, Pläne schmieden und etwas rum räumen. Außerdem werde ich entspannen und schlafen.

Was macht ihr denn schönes?





Keine Kommentare: